Impressum

Der Betreiber der Seite ist ein eingetragener Verein im Vereinsregister am Amtsgericht Freiburg.

Narrenverein Guggenbichler e.V.
Zunftmeister Michael Finkenzeller
Bürgberg 2
88677 Markdorf

Verantwortlicher im Sinne des TDG und des §10 MDStV: Michael Finkenzeller

Vereinsregisternummer VR 580385 Amtsgericht Freiburg

Kontakt über o.g. Adresse oder: zunftmeister@nvguggenbichler.de

 

Verantwortliche für die Webpräsenz
Michael Finkenzeller
Email: webmaster@nvguggenbichler.de

 

Disclaimer

Etwaige verlinkte externe Seiten werden nicht vom Narrenverein Guggenbichler betreut. Wir haben keinen Einfluss auf deren Inhalte. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die Inhalte sorgfältig überprüft und weder Urheberrechtsverletzungen noch illegale Inhalte gefunden. Sollte dies dort nachträglich hinzugefügt worden sein, hatten wir keinen Einfluss hierauf und haben derzeit keine Kenntniss davon. Sobald wir Kenntniss davon erhalten, werden wir den entsprechenden Link entfernen.